Barbara Decker Mezzosopranistin

Barbara Decker

Mezzosopranistin . Konzertevents

Aktuell

„Survival Songs - ÜberLeben in Düsseldorf“

CD erscheint im Herbst 2021

10 Songs, mit Roman Babik, Klavier und Martin Thissen, Schlagzeug, zwischen kammermusikalischem Jazz und Songwriting mit klassischen Wurzeln. Als erstes "Colors of Spring" – mein erster Frühling in diesem Land, frische Farben um mich rum, Blumen, Gemüse, ein gemütliches Bett – was brauche ich mehr? Danach ein Blues, "Nothing moves" – Eine leere Wohnung, eine wartende Frau, eine Tasse Kaffee, der längst kalt geworden ist, eine grosse Lüge. Oder "Sixth Child"- Ich bin wütend! Ihr habt mich geschlagen, ihr habt mich ignoriert – aber ihr kriegt mich nicht klein...


O Lord, hear my prayer!

Musikalische Vesper in der Dankeskirche Benrath

Samstag, 16. Oktober 2021 | 18.00 Uhr
Dankeskirche
Weststraße 26, 40597 Düsseldorf
(Eintritt frei)


Trauermusik

für Mezzosopran und Orgel

22.10.21 9.30h St.Judas-Taddäus Duisburg


Improvisationsworkshop „Sing it! Sing mit!”

Nächster Termin Mittwoch, 24.11.2021

18.30-20.00 Uhr im ZentrumPlus in Benrath


meditative Abendmusik

Stimmimprovisationen zur Nacht - Gesang a capella

Voranmeldung erforderlich s. Programm


Liedermomente

MitsingKonzert zur Weihnachtszeit

15.12.2021 15-16h Innenhof der Heilig-Geist-Kirche Urdenbach


Weihnachtsoratorium Joh.Seb.Bach

Kantate I-III Altsolo

18.12.2021 19h Pauluskirche Kamen, Leitung Kirsten Schweimler-Kreienbrink


"Wunderstill beglückt"

Lesung mit Musik zur Weihnachtszeit

12.12.2021 11h Benrath Calvinstr.14, Saal des Zentrumplus mit Anja Scheuermann Sprecherin